Sonntag, 9. Oktober 2011

Must Have

Habe mir vor ein paar Wochen eine Liste mit Dingen gemacht die ich unbedingt im Herbst bei mir im Kleiderschrank haben wollte, nun ist meine Liste quasi sogut wie abgearbeitet :) Dank der Glamour Shoppingweek die gestern begonnen hat, konnte ich sogar ein paar Taler sparen ;) Eins hat mich jedoch gewundert, bei New Yorker (20%auf ein Teil) wurde auf meiner Karte direkt das Label durgestrichen, dass ich auch jaaa nur einmal bei denen vorbeischau und 20% einkassiere.  Bei Six allerdings nicht da wurde nix gestrichen,könnte theoretisch nochmal hin.....


Wart ihr auch schon mit der Karte unterwegs? und vorallem wurde bei euch das jeweilige Geschäft wegestrichen?  Fragen über Fragen ;)  schreibt mir ;)


Hier meine neulinge :)

Tasche via Kleiderkreisel,Stiefeletten über Nelly.com,Turbanmütze:Primark,Grobstrickpulli:New Yorker& Riesenschlauchschal: H&M



:*

3 Kommentare:

  1. tolle sachen, vor allem die schuhe :)
    lg sowmy

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt schön, aber ich finde deine Bilder zu klein, vielleicht magst du das mal ändern? ;)

    AntwortenLöschen
  3. echt schönenb log hast du :):*

    AntwortenLöschen