Dienstag, 1. Mai 2012

1 Mai Post

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr seit gut in den Wonnemonat gekommen. Ich hab gestern etwas ruhiger angehen lassen, mein Herzjunge& ich sind heut morgen nach Venlo zum Shopping&Futtern gedüst, schön wars :)   Einen zauberhaften Ring hab ich gefunden und ein paar Dekoartikel, zeig ich euch bei interesse die Tage :)


Passend zum Wetter hab ich heut meine neuen Adidas Treter ausgeführt, muss sagen die Kohle hat sich gelohnt super Tragegefühl, wie auf Wölkchen

Tasche über ebay, Schuhe Adidas

5 Kommentare:

  1. Ist das die Tasche mit Nieten? Ich glaub ich kauf mir die auch noch :D

    AntwortenLöschen
  2. ja genau die Tasche hat Nieten :) Hab sie über Ebay geschossen, super Preis jedoch sehr lange Versanddauer.... aber es hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du diese Traumhaften Schuhe her? *__*

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe hab ich über Zalando bestellt :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja toll! :)

    xx
    http://www.me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen