Sonntag, 22. Juli 2012

Bald bald bald

bald hab ich auch Urlaub, nur noch die kommende Woche, und jaaaaa ich freu mich tierisch, mehr Zeit für mich für meine Liebe einfach für schöne Dinge!

Der Flug wartet zwar er im Okt. auf mich aber einfach nicht auf die Uhr gucken zu müssen und einfach mal nichts planen zu müssen macht mich völlig zufrieden. Ich werde alle Uhren einsperren jawohl!   Kann es kaum erwarten, bis dahin  geniesse ich schon mal den kleinen mini Urlaub namens Sonntag, die Sonne scheint, die Liegestühle warten und gutes Essen gibt es heut auch! HERRLICH!



1 Kommentar:

  1. Oh ja, ich muss auch nur noch 4 tage arbeiten, dann hab ich Uuuuralub!!! yay :)

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! :)

    AntwortenLöschen