Sonntag, 29. Mai 2011

Es wird heiß, zeigt her eure Shorts!

Ich hab mich letzte Tage mal auf den Weg gemacht um mir noch kurze Hosen zu besorgen, meine alten sitzen nicht mehr so....  Und sage und schreib ich bin füdig geworden, was schon eine glanzleistung ist, weil wenn ich mir was vornehme zu kaufen landet alles in der Tüte nur nicht das was ich eigentlich haben wollte, kennt ihr bestimmt oder?
Gut, möchte euch die feinen Teile auch nicht weiter vorenthalten:)




alles Primark, zwischen 10&13€


Morgen wirds laut Wetterbericht nämlich mollig warme 30 c°  das bedeutet its Shorty time :)


Im nächsten Post werde ich euch mal ein bisschen von meinem Vorhaben als Gastbloggerin erzählen :)


feinen Start in die neue Woche ihr lieben
:*

2 Kommentare:

  1. ooooh, die blümchenshort ist so süß die hätte ich auch so gerne :) hoffe du ziehst sie in den nächsten posts mal an würde mich super freuen

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Shorts sind ja zuckersüß!
    Gefällt mir sehr! :)

    Liebst,
    Nici

    AntwortenLöschen