Dienstag, 31. Mai 2011

H A U L

Mich hat heute der Shoppingwahn gefasst, und ich bin spontan nach Gelsenkirchen gefahren,  ich habs mal auf Wetter geschoben, weil man ja Nixxxx anderes machen kann, (Temperatur unterscheid zu Gestern 15 grad +regen, ganz ganz mies)  naja gut ich hätte mich hinsetzen können und beispielsweise mal lernen können, was solls der Tag ist noch lang da find ich auch noch zeit zu :P






ach ja und noch ein outfitbild, verzeiht die Haare, die waren noch nass vom regen ;)

2 Kommentare:

  1. das häkeldetailshirt hab ich mir auch gekauft, allerdings in "rost" :)
    und eine ähnliche hose für 5€

    schöner blog!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und Sachen vor allem die Blümchengeldbörse, Tasche und die Blümchenshort vom letzten Post ist sooo schön würde mich freuen wenn du sie mal trägst :)

    AntwortenLöschen