Mittwoch, 29. Juni 2011

♥ neu eingezogen♥

Ich hab die Nacht so schlecht geschlafen, es gab glaub ich keine vergleichbare schlechtere.... Ich hab im Wohnzimmer geschlafen weil mein Zimmer einer Saune glich, mir tat der Popo weh von dem komischen Couchstoff, ständig ist mein Kissen in irgendwelchen Sofaritzen Verschwunden und und und... Um halb 6 heut morgen hatte ich die Schnauze voll, bin aufgestanden ab in den Garten und saß auf der Terasse, mein Gott war das schön :)




Ich saß da mit meinem Müsli und hab einfach nur rumgeguckt und an nichts gedacht:) Um 8 dacht ich mir komm anziehen ab ins Auto Primark wartet auf dich :)  Um Punkt 9 war ich in Gelsenkirchen, und was soll ich sagen meine Lieben, noch nie habe ich diesen Laden so schön leer,ruhig und aufgeräumt gesehn:)






Auf eine erholsame Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen