Samstag, 11. Juni 2011

Motzerei zur späten Stunde

Einen gute Nacht meine lieben,
ich muss jetzt einfach posten, ich bin allein zuhause, kann also meinen Unmut mit niemanden teilen, dewegen heisst die lezte möglichkeit verschriftlichen:)

 Soo dann wollen wir mal,  kurze Einleitung: ich kaufe wirklich sehr gerne&sehr oft bei h&m aber die Qualität lässt mehr und mehr zu wünschen übrig, fast alle Shirts&Tops haben mini-Löcher meine Schlafanzüge reißen ständig genau an den Nähten, ich mein ich nähs dann und gut ist, aber ist das Sinn der Sache?  Nun frage ich mich, liegts an mir und meiner Handhabung mit den Klamotten? oder ist die Quali schlicht und ergreiffend beschissen? ich ziehe eher letzteres in Betracht! Jeden Abend endecker ich neue Löcher in meinen Anziehsachen, wie gerade eben z.b. Mich nervts T I E R I S C H!

so fertig, die einen mögen jetzt sagen, ahhh kein Grund sich aufzuregen, und ich hoffe die einen oder anderen teilen meine Meinung und können meinen Unmut mit diesen mini-Löchern :)



Ich muss mir da was einfallen lassen, und besser H&M sollte sich was einfallen lassen :)



liebste nächtliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen