Sonntag, 8. Januar 2012

Sonntags DIY

Meistens schenkt der Sonntag ja einem Zeit für Dinge die man in der Woche nicht schafft, oder wo einfach nach einem langen  antregenden Tag die Lust fehlt. Doch heute früh hab ich mich ran gestetzt und die Zeit genutzt, ich darf mich nämlich seit kurzem stolze Besitzerin des Samsung Galaxy S2 nennen :). Natürlich darf da ein ordentliches und hübsches Schutzcase nicht fehlen. Zu Beginn hatte ich ein ganz normales rosanes, doch das hat ganz schnell, ganz schmuddelig ausgesehen..leider... .. Dann hab ich mir aus der Not herraus, mein Handy soll ja keinen Sturzschaden erleiden, ein tranzparentes lilanes zugelegt, was mich aber bis gerade eben nicht gerade vom Hocker gerissen hat.  Da musste eine Veränderung her, schaut selbst :

Ihr benötigt: Tranzparente Handyschale, Geschenkpapier nach belieben, Schere, Stift

Die Umrandung des Handycase auf das Papier übertragen&ausschneiden  (die Aussparungen nicht vergessen)


Ich mags :)

4 Kommentare: