Sonntag, 29. Januar 2012

WTF?

Kennt ihr das? man kommt nach vom feiern nach Hause man fällt nach einer tollen Nacht zufrieden und  voll (kommen)  ins Kuschelbettchen, und am anderen morgen sieht man Dinge die man noch nie zuvor gesehn hat?!

Beispiel: Ein Blick auf mein Handy heute morgen zeigte mir dieses Bild mit mir und meiner besten



 und ich denk mir so hääää  wo und vorallem wer hat denn dieses Bild gemacht und dazu noch mit meinem Herzstück von Handy?!  Merkwürdig, und gut getroffen sind wir auch noch nichtmals! Siehe Tanja rechts, der Bilck ist Möderrisch! naja jedenfalls ist mein handy noch am Mann bzw an mir...

Zusätzlich befanden sich noch irgendwelche Dinge in meiner Handtasche die garnicht von mir sind^^ auch schön!  Der Besitzer wird gesucht!

3 Kommentare:

  1. mit den Fotos kenne ich ;)

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. haha naja solange nichts verloren gegangen ist oder so finde ich sowas recht amüsant x)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Fotos kenne ich auch! :) Ist immer sehr amüsant am nächsten Tag ;)

    http://keksblondi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen