Montag, 6. Februar 2012

Ich hab die Woche das Glück mein Kuschelbettchen erst dann verlassen zu müssen wenn ich es möchte, was mir auch gut tut, ich entspann lass es mir gut gehn.  Lauf den Tag über in meinem Superman Schlafanzug durchs Haus, mach nur Dinge dir mir gefallen. Wenn ich möcht geh ich raus, die Kälte kitzelt meine Nase, die frische&kalte Luft tut gut, sei es nur für wenige Minuten. Meine Zwiebelschicht aus Kleidung wärmt, warme Füße warme Hände ich bin zufrieden. Man kann sagen ich liebe diese Tage wo man nur an sich denken kann und man merkt wie toll das Leben ist:)

1 Kommentar:

  1. Hallo :) Auf meinem Blog veranstalte ich gerade eine Blogvorstellung. Falls du Lust hast dann viel Erfolg und beachte bitte die Teilnahmebedingungen.

    Viel Spaß ♥



    ZUR BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen