Montag, 20. Februar 2012

Zumba baby!

so ich sitzte...gottseidank..., nachdem ich mich schmerzlich aus dem Bettchen bewegen konnte. Ich spühre nämlich jeden einzelen Knochen gerade die im Rücken...  Gestern hieß es für mich nämlich ZUMBA Yihaaa:)


Also ich muss sagen ich bin nicht unbedingt der Inbegriff von einer guten Tänzerin, eher beweg ich mich so wie ich es grad für richtig halte und wie es mir passt :)  Denoch Zumba musste sein, und es macht soooo viel spaß unglaublich, ich war so finde ich zwar grottenschlecht aber die nette Zumba Dame hatte auch ein paar lobende Worte, wobei dir wohl eher meiner Motivation galt.   Wat solls ich liebe diese Musik und dabei wat für den Speck tun klingt perfekt... Dreimal die Woche gehts jetzt bei mir in sachen Zumba voll ab :)  Bin mal gespannt wie lang ich das durchziehe hihi :)


1 Kommentar:

  1. lust auf gegenseiteges Verfolgen ?
    wenn ja schreib mir ein Kommentar
    beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen