Donnerstag, 25. November 2010

ich fürchte es ist Winter, und er bleibt :/

Hey Hey,
wie mein Titel schon verrät auch bei mir hier ist nun der Winter endgültig angekommen, ich muss sagen JAAA ich habs versucht schön ihn zu reden, bin bis heut mittag noch mit Sommerreifen rum gedüst, bis mein Daddy nun "hart" durchgegriffen hat und mir die Reifen für den Winter draufgezogen hat.. Zudem hab ich heut zum erstenmal meine heiß geliebsten Stiefeletten gegen warme Boots eingetauscht, und kuschelige warme Füße gehabt :)  Ich fürchte ich muss mich mit Herrn "Winter" anfreuden....   So dann noch ein Bildchen von meinem heutigen Outfit:


Ahh und fast hätte ichs vergessen meine Stiefel kamen heut an :)
Passen perfekt und ich liebe sie jetzt schon, werden morgen direkt mal ausgeführt, auch die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten

Was meinst ihr?! Schicke Teile oder?




Feinen Abend euch noch :*

2 Kommentare:

  1. Schönes Outfit :)

    Hätte ein kleines Anliegen, könntest du die Schriftfarbe ein bisschen dunkler machen? Man kann es kaum lesen oder ich bin einfach blind, keine Ahnung ;)

    Danke :)

    AntwortenLöschen