Sonntag, 28. November 2010

Immer wieder Sonntags...... und schon der 1.Advent

Hey Hey,

Nachdem ich mir gestern eigentlich vorgenommen hatte meinen Nachmittag auf meinem geliebten Sofa zu verbringen, bin ich schließlich doch mit meiner Besten ganz spontan in die Stadt gedüst, es war ein Höllenverkehr und wir haben satte 45min gebraucht um eine Strecke von 5km hinter uns zu bringen^^  aber was solls es hat sich gelohnt :)


H&M hat uns glücklich gemacht :)

Am Späten Abend hab ich dann noch ein bisschen genäht,und das ist dabei rumgekommen :)

was sagt ihr?


Wie die Zeit vergeht, die erste Kerze darf schon brennen, bei mir sahs dann so aus :)





Und er hier ist gestern bei uns eingezogen, fand ihn so zauberhaft



Werde jetzt meinen Sofa-Nachmittag nachholen:) und mich seelisch auf morgen vorbereiten da hab ich nämlich Seminar, ich hasse solche Veranstaltungen wie die Pest, besonders weil ich nicht weiß was und vorallem WER auf mich zukommt :(  FÜRCHTERLICH!     Denkt morgen ab 2 an mich ^^

Macht euch noch einen schönen Sonntag

3 Kommentare:

  1. Oh ich mag die Strickjacke :)
    Wie viel hat sie gekostet und ist sie von Divided oder vom normalen H&M Sortiment?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    die strickjacke kam 19,95€ und die ist aus dem normalen sortimen :)

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. DIe STrickjacke ist echt klasse! DIe mag ich auch :) Zusammen mit den Boots einfach süß!
    Ich finds toll das du nähst, das Herz ist klasse :)

    Gruß, Weltenbummlerin

    AntwortenLöschen