Mittwoch, 24. November 2010

Mein freier Tag, meine erste regelmäßige Leserin und ein feines Gewinnspiel

Aloha ihr liebsten,
und ganz besonders aloha an meiner ersten Leserin ;)  wie ich mich gestern gefreut hab, als ich die 1. vor der Zeile "Regelmäßige Leser" gesehen hab :))
Heute ist mein freier Tag, dewegen poste ich schon am Morgen, heute Mittag und am Abend bin ich schon verplant.  Soo dann wollt ich euch noch mein Kuschel-Outfit von heute zeigen, nix besonderes&auffälliges aber mollig warm :)






Zum guten Schluss wollt ich euch noch ein Gewinnspiel ans Herz legen von dem Zauberhaften Blog  http://voguelamour.blogspot.com/2010/11/start-nikolaus-giveaway.html
mit wundertollen Preisen so finde ich, seht aber selbst


 1. Preis

2.Preis:
Ich muss diese Tasche von H&M (1.Preis) unbedingt haben, ich hatte sie schonmal im Laden in den Händen und dann so blödi wie ich war tatsächlich da gelassen ..... Fehler..... 
Und als ich Zu hause war schon bereut, später natürlich ausverkauft :(   Deswegen ist das meine Chance sie mir zu schnappen :)  wünscht mir Glück :)


Zuckersüßen Tag euch :*

p.s heut in einem Monat kommt das Christkind :) 

1 Kommentar: