Sonntag, 14. August 2011

american beauty

Endlich bin ich auch Besitzerin einer American Flag Shorts, dies hier ist ein DiY Produkt, welches für mich gemacht wurde, und ich finde sie ist super geworden, ich mag sie so .. Hab mir auch schon Kombi-möglichkeiten ausgedacht:)

diy

hm oberteil (sale)



Heute ist wieder einer dieser Rainydays hab mir heute vorgenommen meinen Kleiderschrank mal wieder auf vordermann zu bringen&auszusortieren, die Sachen laden dann bei Kleiderkreisel.


Macht euch einen feinen Sonnatg meine Lieben

3 Kommentare:

  1. ich finde diese shorts auch super :D
    aber ich weiß nicht, ob ich selbst eine will?
    ich glaube, mir steht sowas nicht ^^'
    gibt's da dann auch bald ein tragebild'? :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schön:))
    würde auch gerne so eine haben, aber der Sommer ist ja leider fast vorbei :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir diese Shorts bei Topshop bestellt. Sie sind so toll. :)

    Diese Regentage sind echt blöd. Immerhin nutzt du sie gut. Ich hab nur rumgegammelt. :D

    AntwortenLöschen