Donnerstag, 18. August 2011

Outfit & new in

Hallo meine lieben,
auf Wunsch wollte ich euch heute mal ein Tragefoto von der American-shorts zeigen, die heut auch direkt mal mein Daily Outfit ist :) Ich finde am besten kombiniert man die Shorts mit einem Basic schwarz oder weiß find ich da am passenden, die Shorts allein macht ja schon genug her :) oder was meint ihr? was am besten dazu passt ?

zudem haben es noch ein paar neue dinge in meinen Kleiderschrank&Schuhschrank geschafft... ich war sofort hin und weg und hab da nicht lang gefackelt :) seht selbst:


h&m

deichmann

Primark
bis ganz bald :*

4 Kommentare:

  1. Die Tasche und die Teelichtkanne sind richtig klasse.
    Die Short steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch ne American Shorts. Die sind so schön. :/

    http://gedankenmalenbilder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die Shorts sind sehr schön ! (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt wunderschön :) und du hast ne echt tolle Figur

    AntwortenLöschen