Sonntag, 7. August 2011

Ich machs einfach! ...weil ich will....

Das Wetter ist wechselhaft, Regen und Sonne reichen sich quasi die Klinke in die Hand..... Mir egal, ich will raus. Frische Luft schnuppern, der Wind soll durch meine Haare wehen und mir das Gefühl von Freiheit geben. Denn heute mach ich nur das was ich will! Ich zieh mir meine lieblingsshorts an,  kram die Gummistiefel raus und genieße die Zeit im nassen Grass, ab und an fang ich mir die Sonne... Ich bau mir den Grill auf und leg mich auf das Sonnendeck. Ich mach das Radio auf volle Pulle und sing laut bei den Beatsteaks mit^^. Schau mir die Wolken an, was sie so zeichnen und überlege mir eigenen Geschichten dazu und erzähle sie meinen Herzjungen. Ja genau so wirds gemacht! Ja genau so sieht mein Sonnatg aus! Aufi Aufi :)

2 Kommentare:

  1. die gummistiefel sind echt klasse, sowie das bild überhaupt. und bei den beatsteaks kann man nur mit singen ;D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen