Samstag, 17. Dezember 2011

alle beisammen!

.. Ich habe es geschafft, alle Geschenek für meine lieben hab ich beisammen und teilweise sogar schon verpackt! Warum ich das so stolz herraus schreie ? Weil ich es bisher noch ! N I E ! geschafft habe eine Woche vor der "Deadline"  alles besorgt zu haben.. hihi Zeiten ändern sich ;) Wie siehts bei euch aus alles schon besorgt? Oder müsst ihr noch los?

Ansonsten war meine Woche eher unspäktakulär, ein paar feine Dinge haben es in mein Zuhasue geschafft, näheres bei Gelegenheit ...

 Heut stand eigentlich ausgehen und das Tanzbein schwingen auf den Plan, aber der böse "kurzvorherAbsageTeufel" trieb umsich und nun bleib ich zuhaus!


In diesem Sinne
feinen Abend euch :*




1 Kommentar:

  1. Ich hab auch schon alle Geschenke, aber bei Jungs und Männern find ich es immer schwer... was schenkst du da so?

    AntwortenLöschen