Sonntag, 4. Dezember 2011

Ungemütlich!

Es ist kalt, es Regnet und der Wind pfeift mir um die Ohren!!  Ich glaub das schöne Novemberwetter mit ausreichend Sonne ist nun endgültig vorbei, und ich trauer jetzt schon :(  Wenn schon Winter denk ich mir dann wenigstens mit Sonne dann halte ich es gerade noch so bis zum Frühling aus. Aber nun muss ich ich wohl mit dem Schmuddel-Wetter anfreunden und das beste draus machen. Kuschelpulli und andere Kuschelwarme Klamotten anziehen und ab gehts :) An solchen Tagen lieg ich eigentlich am liebsten auf dem Sofa mit meiner Lieblingsdecke und einem heißen Tee so lässt es sich aushalten :)


Über Kleiderkreisel habe ich mir einen mega großen Schmuse Schal gekauft ursprünglich von Zara in Grau, stell ganz bald mal ein Bildchen rein, der ist wirklich Super :)



Wünsche euch einen feiinen 2ten Advent :*

1 Kommentar:

  1. Der Schal sieht gemütlich aus, aber das ist auch allgemein ein echt tolles Foto!

    AntwortenLöschen