Sonntag, 11. Dezember 2011

freuet euch sehr,die 3te Kerze brennt :D

Hoffe ihr hattet einen gemütlichen dritten Advend mit Keksen und Kerzenschein&alles was dazu gehört :) Hier bei uns war heut Verkaufsoffen, dass lass ich mir natürlich nicht nehmen,  den besten Herzjungen geschnappt (der Arme.... )  und ab ins Weihnachtsgetümmel, Geschenke wurden nicht gekauft, ich hab mich selber beschenkt ;) Ein dunkelgrauer Strickpulli von h&m ist es geworden :) Ich steh zur Zeit so auf Strick unfassbar! 

Noch kurz mein Outfit von heut (sorry für die schlechte Quali, das Licht hats mir schwer gemacht ^^)




derzeitger lieblings-monsterkuschelschal via KK, Pulli, Gina Tricot, Leggins: h&m Schuhe: No Name

Bis auf bald :*

2 Kommentare:

  1. Schickes Winter Outfit :)
    Die Schuhe gefallen mir besonders ;p

    http://ldyblck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen