Samstag, 12. März 2011

All die Dinge

von Bosse hör' ich im Moment rauf und runter ich lieebe das Lied:) einfach wunderbar :)
hachja.. sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber irgendwie bin ich ein wenig im Unistress, was ja nicht sonderlich schlimm ist. Denn so geht die Zeit schnell rum :) Ansonsten hab ich noch ein paar Bildchen für euch, ich hab nämlich Rentiere gestreichelt :) jahaa super spektakulär aber die sind sooo niedlich :) ansonsten kann man hier ja auch einfach nicht so viel machen :D Nordschweden ist nicht so das Aktionparadies :D aber vielleicht ist das für mich mal ganz gut, einfach ein bisschen entspannen. Achja entspannen. Die Schweden sind UNGLAUBLICH entspannt ( bis auf den einen meiner Busfahrer:D). Wir hatten letztens einen Auffahrunfall ( ich war nur Beifahrerin) aber NIEMAND hat geflucht, geschimpft oder sonstwas obwohl wir 2 stunden an einer Kreuzung standen und nicht mehr wegkamen ( wir hingen an der Anhängerkupplung eines VIER MONATE alten Autos). Unglaublich gechillt und nett waren alle :D Davon sollten wir Deutschen uns mal ne Scheibe abschneiden :D

passt nun nicht so ganz dazu aber ich find sie alle so gut !:)
... das Rentier und ich... :) 
Soo... nun muss ich erstmal noch ein wenig lesen und mit zuhause chatten :D :)

Habt ein gutes wochenende! :***

1 Kommentar:

  1. Angesichts der Tatsache dass ich mit Ballerinas in der Sonne chille beneide ich dich nicht so sehr. Aber meine Miezi würde ich schon mal kurzfristig gegen ein Rentier eintauschen :D

    AntwortenLöschen