Donnerstag, 24. März 2011

Kinder wie die Zeit vergeht!

.. und ich bin einfach nicht dazu gekommen was zu posten, es tut mir leid!
Also ersteinmal vielen vielen Dank an meine süße Mitbloggerin :)

Also wie gesagt ich hab's irgendwie nicht geschafft was zu posten, hatte noch viel uni dann musste ich in der Familie arbeiten und noch was für die Uni schreiben und aah! naja nun aber!
Also mein Geburtstag weit weg von zuhause war komisch. Ich habe Zwar Päckchen bekommen, die ich dann um mitternacht während ich mit meinem schwesterherz geschrieben habe ausgepackt habe, aber es ist einfach nicht dasselbe wie zuhause zu sein.
Auch in den Tagen nach meinem Geburtstag kamen noch einige Päckchen und Karten von meiner Familie ( übrigens die beste der Welt) und meinen Freunden an.
An meinem Geburtstag selbst war ich mit meiner Gastfamilie zu einem Hundeschlittenrennen, nachmittags gab es Kuchen, es war noch eine andere Schwedische Familie hier, die ca 5 stunden von uns entfernt wohnt.

Das Rennen fand auf und an einem zugefrorenen Fluss statt und wir sind zu insgesamt 3 stationen gefahren.
So ein Rennen ist wie ein Staffellauf und an jeder station wird getauscht. Außerdem gab es einmal Gespanne mit mehreren Hunden, und dann noch Ein "Fahrer" auf Skiern mit einem oder 2 Hunden.
so
ein paar bildchen für euch







ist sie nicht süüß :)??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen