Sonntag, 6. März 2011

Die 5te Jahreszeit

Helau!Alaaf! und was auch immer!
Verzeiht das ich länger nichts mehr berichtet habe, irgendwie war ich die letzten Tage total unorganisiert, und dann blieb das posten auf der Strecke..
 Ich war gestern Karneval feiern, und es war ziemlich gut, super Stimmung nette Leute gute Musik, nicht immer nur so´n Schlager sonder gut gemixt :) Ich bin dieses Jahr als Bibi Blocksberg gegangen, wobei ich mich gestern abend schon wieder "normal" gekleidet habe, da son Jeck Wisky über mein Köstum geschüttet hat *Penner*. Fotos folgen, die hab ich nämlich dieses Jahr nicht selber gemacht:)

Wie wars bei euch so? Habst ihr gefeiert oder feiert ihr noch?

Heute lasse ichs mal ruhig angehen, werden später lecker aus essen gehen, und ich wollte euch noch Fotos schießen von meiner Primark Ausbeute :)


Bützje :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen