Donnerstag, 17. März 2011

meine top 3

...meiner meistgehörten lieder bei Itunes sind :
1.
2.
3.

also '1 ist Bosse mit drei millionen, #2 ist Demi Lovato ft. Stanfour- wouldn't change a thing und #3 ist Linkin Park-When they come for me..

ja, das zumindest sagt Itunes :D obs nun wirklich meine allerliebsten lieblingslieder sind, kann ich selber nicht sagen .. eigtl ist das bei mir sehr Stimmungsabhängig ..

Naja ansonten gibts bei mir keine besonders spannenden News, hab ein paar liebe Mädels kennengelernt mit den ich mich gut verstehe :) Ansonsten will der Schnee nicht schmelzen, aber ich glaube irgendwann passiert's auch nochmal :D

ohh in 4 wochen kommt mein Schwesterherz und Sonntag hab ich geburtstag, aber das find ich eigtl eher unwichtig, allerdings merkt man an solchen Daten, dass die Zeit so schnell vergeht!
 winterliche schwedengrüßee
von caro :)

P.S an meine liebste mitbloggerin : lass dich nicht runterziehen! :) es wird wieder besser !:** ( dreh die musik auf und tanz ein bisschen rum, manchmal hilft das :) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen