Montag, 19. September 2011

Monday!?!

.... Das Wochenende ist um, wie ich finde viel zu schnell, mal wieder! Ich weiß garnicht wo die Zeit bleibt?! Die Welt ist definitv zu schnell für mich, das ist meine Erkenntniss der letzten Wochen, Tage, Stunden wie auch immer...



Mein Weg führt mich gleich nach Family, dort hole ich mir meinen kuscheligen Cardigan ab, eigentlich treibt es mich nicht so oft in diesen Laden aber, der ist es wirklich wert:)
family, 18€ & kuschelig weich!

Ansonsten lass ich den Tag mal auf mich zukommen, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche :*

2 Kommentare:

  1. Ich kann es immer noch nicht fassen , dass es schon wieder kalt wird. :/ Kuschliger Pulli! Dir auch einen schönen Wochenstarrrt.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mal ne frage :-) mit ist aufgefallen, du bist auf stylight aktiv. ich hab mich da auch mal angemeldet, sachen geherzt usw....aber was ist dieses "entdeckt von....", wo entdeckt? wie dort kenntlich gemacht usw? ich raff das ganze noch nicht so wirklich :-D danke aber für deinen lieben kommentar schonmal :-)

    LG Lilli

    AntwortenLöschen