Freitag, 2. September 2011

Stylight Hotpicks - What makes your heart beat?

Stylight? Definitiv ein Besuch wert, auf dieser Seite findet ihr alles was das Modeherzchen höher schlagen lässt. Hinzu kommt noch das man sich dort Online untereinander super austauschen kann. Von mir beide Daumen hoch!
Zur Zeit hat Stylight eine super Aktion am laufen, es werden die HOTPICKS  ´11  gesucht, hierbei herzt du dir deine Herzteile, genau die, die dein Modeherzchen pochen lassen, Auch ich war schon fleißig und hab mein Mode-Herz höher schlagen lassen, 7 grandiose Must-haves.
Seht selbst Geherzt. Wunderbar nicht?
Wie ihr sehr schlägt mein Herz schon dem Herbst entgegen:)

Wenn ihr selbst auf den Geschmack gekommen seit, dann nichts wie los und  hier registrieren ;)


Bildquelle Stylight

1 Kommentar:

  1. Bei der Aktion mach ich auch mit :) Schöne Sachen hast du geherzt!
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen