Sonntag, 11. September 2011

Vorerst wahrscheinlich der letzte Sommer-Sonnen-Wohlfühl-Tag

Gestern genoss ich nocheinmal den wahrscheinlich letzten schönen warem Sommertag , zumindest vorerst...  Ich bin kein Herbst oder Wintertyp die Monate sind nicht so meins, mein Herzchen schlägt für den Sommer. Wobei ich dem Sommer oder besser gesagt den warmen Temperaturen im Oktober einfach hinterher reise, dann gehts nämlich ab in den Urlaub :) Ich zähle schon die Tage....

wie siehts bei euch aus eher der kuschelige Wintertyp oder ein Sommermädchen ?






p.s habe mich in den letzten Tagen mit neuen Schuhen eingedeckt, die präsentier ich euch mal bei Gelegenheit, ganz feine Teile :)

habt einen schönen Sonntag :*

3 Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele, genau das denke ich mir auch... Der Sommer war einfach viel zu kurz und der Winter wird wieder zu lang :(

    Naja ich bin eher ein Frühlings- und Sommermädchen :)

    Liebe Grüße
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Nenee also Herbst und Winter geht bei mir über alles!

    AntwortenLöschen
  3. Winter in Kombi mit Sonne, was besseres gibt es nicht! :)

    AntwortenLöschen