Dienstag, 20. September 2011

.....Sperrzone Kleiderschrank

....Für den Herbst muss er gerüstet sein!

Es ist kalt, sehr sehr kalt, zugegeben der Herbst kommt, und lässt sich leider wohl kaum mit guten Worten überrreden einfach mal "Urlaub" zu machen und den lieben Winter direkt mal mit zunehmen. Ich würd gern wieder zum Frühling übergehn! Jedenfalls ist mein Klederschrank nicht gerüstet für den Herbst geschweige den für den Herrn Winter... Heute Morgen stand ich Buchstäblich mit leeren Händen da. Unzählige Hemdchen, Shorts, Shirt.... nix kuscheliges, zumindest nichts was mir heute zugesagt hätte....  letztlich hat mich dann mein gemütlicher grauer Cheap Monday Pulli durch den Tag gebracht.   Fazit des Tages, warme, kuschelige Sachen müssen her, und eins steht fest viel Grobstrick in Nudetönen wandern in den Schrank, die haben es mir nämlich besonders angetan.

Wie siehts bei euch aus?! euer Must have diesen Herbst/Winter?
Lasst mal hören, ich bin gespannt!

..verstaut bis zum Frühling!

4 Kommentare:

  1. Bei uns wird es leider nicht so kalt im Herbst! Warum ich leider sage? Weil ich Herbstklamotten liebe aber es hier zu warm fuer sie sein wird :(

    AntwortenLöschen
  2. roter mantel :) musthave für mich. und schöne, braune schnürstiefel mit blockabsatz! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir ganz viele Kuschel Pullis gekauft, eine Jacke muss noch her und natürlich Stiefel, Ugg Boots uns Mokassins :)
    Kannst ja mal bei mir reinschauen :>
    Lg.
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch noch nicht wirklich warme sachen :(

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen