Dienstag, 1. November 2011

Hollister? Yes, why not?

Bonjour,

Wollte euch nun langsam mal meine Urlaubs-Shopping- Ausbeute näher bringen :)  Gefühlte tausend Teile befinden sich nich in der Wäsche und die ganzen Accessoires noch im Koffer, bin da son klitze kleines bisschen faul, aber alles folgt:)  Den hier wollte ich euch nochmal vorab zeigen :)


Um ganz erhlich zu sein, hier daheim geh ich total ungern in den Laden, ich krieg schon einen halben Anfall wie die mich begrüßen, maan wenn ich nur dran denke, geschweige denn die Preise, aaaber in der Türkei ist das was anderes, ihr versteht schon  "günstig günstig günstig ^^;)  


:*

4 Kommentare:

  1. Erkennt man, dass der "nicht von hier" ist? ;)

    AntwortenLöschen
  2. also ich find er ist ziemlich gut "gemacht" :) hatte einen "echten" mal daneben liegen :) Stoffmässig wirklich gut sogar mit Zettelchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja die perise sind bei hollister echt etwas hoch^^


    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts! mach doch mit!

    Lady-Pa


    xoxo

    AntwortenLöschen