Sonntag, 20. November 2011

New in!

Ganz wunderbare Teile haben es die letzte Woche zu mir nach Hause geschafft:)



Uggs über Zalando/Handyclutch:Urban Outfitters/Kuschelpulli: Gina Tricot



Eigentlich haben mich diese Klumpenschuhe von Boots nie wirklich  angesprochen, aber um wirklich warme Füßen den ganzen Schmudelwinter zuhaben sind diese echt perfekt, und ich find zu einer Skinnyjeans sehen sie doch recht gut aus, und mit der Farbe Grau machste eigentlich nix falsch :)   Natürlich darf mein Handy auch gut behütet und gewärmt durch den Winter, neues Plätzchen  in dieser wundertollen braunen glitzerclutch, macht was her :)  Und jaa den Pulli, den lieb ich jetzt schon, der  hat am Unteram so wunderbare Patches, i love it :)

5 Kommentare:

  1. Hey,
    die Uggs sind wirklich super!
    Ich mag sie eigentlich auch nicht so,
    aber wie man sieht gibt es auch echt schöne ;)

    LG Vani
    von http://vani-fashion-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den Pulli habe ich mir in hellblau gekauft un dich liebe ihn! :)
    Früher fand ich Uggs auch nicht besonders schön, aber seit letztem Jahr find ich die super. Sind halt wirklich super bequem und warm.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist aber eine hübsche Ausbeute :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. :)
    Der Handyclutch ist ja mal lustig, gefällt mir.

    AntwortenLöschen