Donnerstag, 17. November 2011

Yeah, ich sag nur Wunschzettel !

Es ist wieder soweit, was freu ich mich :)  In der Beziehung Wunschzettel schreiben bin ich wie ein kleines Kind. Ich freu mich jedes Jahr auf neue ihn zu schreiben und dann abzugeben. Mein Paps gestern extrem süß, per sms: Prinzessin, Wunschzettel bis Freitag abgeben.

Wie siehts bei euch aus? Schreibt ihr einen? oder schon lang nicht mehr? Und vorallem was steht dieses Jahr auf eurer Liste?

mit süßen Wunschzettelgrüßen eure N.

5 Kommentare:

  1. Alle wollen immer wissen, was ich mir wünsche. Ich finde es furchtbar. Immer nur noch dieser materielle Kram. Wenn ich Sachen will, dann geh ich neben der Schule arbeiten und kauf mir welche. Ich wünsch mir zu Weihnachten, dass ich mit meiner lieben Familie und Freunden zusammen sein kann. Und als Geschenk möcht ich nur Kleinigkeiten, zum Beispiel was Selbstgebasteltes als Zeichen der Liebe..
    Liebste Grüße,
    Laura.

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich freu mich auf weihnachten aber ich hab leider üüüberhaupt keine ideen was ich mir wünsche :(

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das ist ja echt super süß :)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, man möchte ja immer so viel :D

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Einen Wunschzettel schreibe ich leider nicht mehr, aber Wünsche habe ich sooo viele :) hihi Ich würde mir gerne mal wieder ein schickes Paar Schuhe bei Topshop aussuchen :) liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Einen Wunschzettel schreibe ich schon lange nicht mehr.
    Diese Weihnachten gibts Kleinigkeiten, weil meine Eltern mir den Flug zu Weihnachten schon bezahlt haben. Sitze in England als AuPair und mein größter Wunsch zu Weihnachten ist es einfach nur, zuhause bei meiner Familie zu sein und alle gesund & munter wiederzusehen <3

    AntwortenLöschen