Sonntag, 27. November 2011

Nikolaus Aktion Shirt Umstyling

Hallo meine Lieben, gestern lag ein hüpscher lila farbener Umschlag bei mir im Kasten :) Das Shirt von www.style-loft.de. ist daaa :) Kurz die Geschichte drum rum, www.style-loft.de. verantstaltet eine Nikolaus Aktion wo 90 Blogger die Ehre haben ihre Kreativität an den schon ohne hin  tollen Marlene Shirts auszulassen, und dieses dann weiter zu gestallten :) Styleloft verlost unter den Teilnehmern dann ein tolles Style Loft-Nikolaus-Überraschungspaket.

 Natürlich ging gestern Abend für mich direkt zur Sache, bei sowas lass ich mich ja nicht lang bitten :)

Das Ergebniss seht ihr hier :)





:*

1 Kommentar:

  1. sieht voll gut aus! gefällt mir! Ich hab meins nun heute auch fertig umgestylt. Hat echt spaß gemacht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen