Sonntag, 27. Februar 2011

.

hejhej,


ich hoffe bei euch ist alles gut, mein Heimweh und ich kämpfen einen erbitterten Kampf aber im Moment gehts ganz gut, da ich letzte Woche viel zu tun hatte. Deswegen bin ich auch nicht dazu gekommen was zu schreiben. Mein zweiter Unikurs hat angefangen. Ist ganz gut ich werde glaub ich ein Fremdsprachenprofi, wenn ich wieder zuhause bin aber das ist ja nichts negatives :) Heute war ich Schlittschuhlaufen :) war kalt aaber sehr lustig danach gabs noch lecker Kuuuchen :) ich hab letztens aus dem Bus noch ein paar Fotos geschossen, die will ich euch nicht vorenthalten, da das Wetter sooo schön war! Allerdings sind die Bilder nicht so perfekt, da sie ja aus dem Bus gemacht sind;) aber seht selbst!







Allerliebste Grüße bis zum nächsten Mal... 
Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen