Sonntag, 3. April 2011

Pechzweg, Tollpatsch oder wie man mich nennen mag!

Ein R I E S E N Hallo an meine lieben,
nach längerem nichts hören von mir schreib ich euch mal wieder ein paar Zeilen, und ich muss euch erzählen, meine Woche war schmerzhaft, ziemlich schmerzhaft, ich habe quasi das Unglück magisch angezogen, aber nach einander Erst fliege ich die Treppe auf der Arbeit hoch,(letzten Sa.) mit Kasse und allem samt in der Hand, bedeutet ich konnte mich nicht abstützen und fliege natürlich voll auf die Knie *AUA* Fazit: Knie (links) blau, pochte bei jedem Schritt, Scheiße! Montag das selbe spielchen in der Uni, auch hier fliege ich die Treppe rauf, konnte mich gard noch so abstützen, Fazit: Knie(jetzt rechts, wie konnte es auch anders sein) noch viel blauer als das andere *Autschi* , und noch schmerzvoller :( (Gottseidank hat mich dabei keiner gesehn;) . Tag darauf, Katzenklo sauber gemacht, Kopf volle Pulle gegen die Treppe geschlagen Beule ole ole!  Tag darauf, natürlich sollte es so weiter gehen, ich mach meine Autotüre auf, und hau mir die voll vors Auge, auch hier, Na kommt ihr drauf? Blau!  ich tue mir fast schon selber Leid :P  Erst wollte ich mir allerei ausreden einfallen lassen warum denn fast alles an mir blau ist, aber ich habs dann einfach mit der Wahrheit erklärt, und es stellte sich herraus das fast allen sotwas passiert, und ich dachte ich wäre allein :) Gab mir ein gutes Gefühl :)  Aber es ist besserung in Sicht heute habe ich mir NOCH nicht wehgetan, aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor den Abend loben :)



 Eure N.

1 Kommentar:

  1. Manchmal hat man ein kleines bisschen Pech im Leben, aber hey, shit happens. Wünsch dir mal gute Genesung bzw ganz viel "normale" Haut :D

    AntwortenLöschen