Montag, 18. April 2011

5 Kilo müssen weg

Ab heute nehm ich ab!  Jaaap ich mach Diät, ich hab zwar keinen detailierten Diätplan, aber ich dachte mir wenn ich die Cola die Schoki Chips und das ganze Zeug mal weglasse, könnten schon ein paar Kilo purzeln :)  Für heute hab ich mich ganz gut geschlagen, nix Süßes sondern Salat  und Obst!  Aber um ehrlich zu sein, jetzt wo ich hier so gemütlich auf dem Sofa sitze, so ein klitze-kleines-bisschen Schoki wär schon toll :P  Aber N E I N  hart bleiben, schließlich müssen die 5 Kilo wech, am besten schnell... Nur hoffe ich auch das ich auch an den gewünschten Stellen abnehme, so Bauch, Beine, Po wären toll, ich hab nämlich das Talent immer nur im Gesicht abzunehmen und dann seh ich mehr schlecht als recht aus ...  

Wie schlag ihr euch immer so bei Diäten? Macht ihr überhaupt welche?



Morgen stell ich wieder was zum gucken rein, für heute müssen meine Worte reichen :)

liebst,Nadine

1 Kommentar:

  1. Ich achte seit Jahren auf alles was ich ess und mach abends immer jede Menge Situps und so'n Quatsch. Aber das braucht seine Zeit, in zwei Wochen wirst du da noch nix sehen.

    AntwortenLöschen