Donnerstag, 7. April 2011

mal wieder heißt es koffer packen..

... und dabei merke ich, dass meine Koffer viel zu klein sind! Wirklich ich hab PANIK, wenn ich daran denke, wie ich alle meine Sachen nach Hause bekommen soll, übrigens, ich habe heute HALBZEIT! Unglaublich! Es freut mich so sehr, nur noch 3 Monate bis ich zuhause im "Süden" bin :)
Aber zurück zum Anfang. Also, meine Gastfamilie, 2 andere Familien mit Kindern und meine Wenigkeit fahren morgen ins "Fjäll" also ins Gebirge.... Ich bin sehr gespannt wie das wird, hoffe ich muss nie wieder Ski fahren und darf stattdessen Schneescooter ( oder Schneemobil, wie nennt man das ?!) fahren... Allerdings habe ich auch ein bisschen Angst wie das so wird, denn ich habe dort KEIN Internet.. das belastet mich ein wenig, weil ich wirklich süchtig nach dem Kontakt zu meinen Lieben bin... Naja aber irgendwie werd ich die Zeit schon überstehenen und dann kommt nächste Woche mein Schwesterherz :) :) noch 9 Tage, ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich mich freue. :)
Achja der Schnee ist neuerdings dabei zu verschwinden, und ich wurde letztens von einem merkwürdigen Geräusch geweckt, das war der REGEN... ich dachte schon ich hätte Mäuse :D : D ... ja nach so viel Schnee freut man sich sogar über REGEN! kaum zu glauben aber wahr :D

Sooooo ich muss weiterpacken, hoffe ich kann euch nach dem Wochenende einige Gebirgsbilder zeigen

:*** Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen