Freitag, 29. April 2011

Hochzeitstag!

Wuhuuu Kate und William haben geheiratet und ich konnte es nicht lassen. Eigentlich interessiert mich sowas ungefähr -929383 doll :D Aber wie das dann so ist, macht man dann den Fernseher doch irgendwie an, damit einem auch ja nichts entgeht. Meine Schwesterherz und ich haben uns ein bisschen über das ganze lustig gemacht, aber auch nur 20 min, dann war genug. Ihr Kleid war aber schon schön :) Vllt geht's euch ja anders, aber ich interessiere mich generell einfach nicht so viel für das Leben von Königsfamilien, ist ja einfach jedem selbstüberlassen :)

Soo! Zurück zu den wirklich wichtigen Dingen :D

Unser Blog hat ein neues Aussehen bekommen und ICH LIEBE ES! Wunderbar ! :) Bin begeistert!

Ansonsten läuft mein Countdown bis ich wieder zuhause bin, denn ich habe meinen Flug umgebucht. Hat einige Gründe, die mit meiner Gastfamilie zu tun haben, die ich hier allerdings nicht aufzählen möchte. Ich hoffe ihr versteht das:)
Außerdem ist mein Heimweh ziemlich stark also gehts am 9.Mai zurück in die Heimat und ich bin furchtbar aufgeregt! Ich hoffe ich bekomme meine ganzen wunderbaren Sachen mit nach Hause bekomme!








Soo ich habe in die letzen Tage mit meiner Schwester unter anderem am Fluss verbracht :) natürlich ein paar fotos für euch gemacht :)
Schöönes Wochenende euch Lieben! Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen