Samstag, 30. April 2011

Flughafenluft

.. ich liebe es.. Flughäfen, die Orte die uns helfen große Strecken zu überbrücken, meistens gehts von dort aus zu tollen Orten.. aber heute habe ich mein Schwesterherz dorthingefahren.. und unsere Stadt hat nur einen winzig kleinen Flughafen. Aber man kommt doch überall hin :) Naja, aufjedenfall war's schon ein wenig komisch, in 9 Tagen steh ich selbst dort und verabschiede mich von Schweden... 
Die Zeit mit meiner Schwester  ist übrigens rasend schnell vergangen, mit einigen Höhen und Tiefen ( das lag nicht an uns ;) ) doch sehr schön. Ich beneide sie ein bissche, weil sie wieder zuhause ist...Deswegen auch das Bild habe ich eben auf Hier <3! gefunden :)
Ich hoffe ihr tanzt schön in den Mai, ich habe mich in mein Bettchen verkrümelt, weil mir so kalt war, meine Gastfamilie ist noch beim Maifeuer :)

Küsschen Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen