Donnerstag, 28. April 2011

schick gemacht

Wie ihr seht haben wir einen schicken neuen Header. Hiermit tausend Dank an die liebe Mira die uns den gestaltet hat, zauberhaft  wie ich finde! Zudem hat es mich heute noch nach Primark getrieben, das ein oder andere schöne Stück hab ich nun Zuhause. Obwohl ich so früh da war, war es brechend voll, und die Ladys kennn ja in Sachen Klamotten kein Pardon, da wird geschupst&gedrückt was das Zeug hällt! Eigentlich nix für mich aber wenn es um den Laden geht mach ich mal ne Ausnahme :) Ich wollte noch ne Hose mitgenommen gehabt haben, aber als ich mich dann für die Hose entschieden hatte war sie natürlich schon vergriffen dödödödö :-/  irgendwie auch logisch, ich hätte sie direkt einpacken sollen ich doofi.... egal..
Hier meine Ausbeute:

10€ 

jumpsuit 9€

Jeansweste 15€

Gürtel 1,50€ Ringe &Ohrringe2€

alles auf einen Streich
liebst Nadine,

3 Kommentare: