Sonntag, 24. April 2011

Tag am Meer

huhu ihr Lieben,

Ich bin auch mal wieder da :) Ich hatte in der letzten Zeit ein bisschen Stress, weil mein Schwesterherz da ist und wir so viel unterwegs waren :) Es ist sooo wunderbar endlich wieder jemanden hier zu haben, mit dem ich über all die kleinen Sachen reden kann und lache und hachja einfach WUNDERBAR! Heute waren wir am Meer, es war soo schön ein bisschen was anderes als unsere Nordsee, immerhin bin ich ja am Bottnischen Meerbusen (-->Ostsee) aber es war herrlich:)
Hachja ich war ja auch im Gebirge, und bin Schneemobil gefahren :) wuaa das war sooooo wunderbar, natürlich sind wir noch mit dem Schneemobil ( oder Schneescooter wie das alle hier nennen) vom Weg abgekommen, und mussten rausgezogen werden :D Da Fotos mehr sagen als meine Buchstaben Bittesehr:




Unser Transportmittel & Anhänger super gemütlich :)



Rentiere sind seeehr gechillte Zeitgenossen.. :D


soo... wir wollen nun grillen Grüüße aus dem Norden

PS gestern konnte ich schon in kurzen Hosen & Top in der Sonne liegen :)

1 Kommentar:

  1. Ohh wie geil, chillen die Rentiere denn da einfach an jedem Eck rum?

    AntwortenLöschen