Donnerstag, 14. Juli 2011

Aller guten Dinge sind DREI

Hallöchen alle miteinander!

Wie ihr vielleicht schon der Überschrift entnehmen könnt, sind wir ab SOFORT zu dritt!

Ich hoffe ihr freut euch genauso darüber wie ich... Und um ehrlich zu sein, bin ich auch schon etwas aufgeregt... :o)

Aber nun noch eine kleine Beschreibung meinerseits, damit ihr so ungefähr wisst, mit wem ihr es zutun habt:

Ich denke, ich bin eine
tempramentvolle,
manchmal überdrehte,
oft laute,
ungefähr durchschnittlich "gut"aussehende,
meist gut zuhöhrende,
sehr neugirige,
aufmerksame,
aber manchmal ihren schreib- rede-flash habende sie,
die (meist) gern durchs Leben geht und am liebsten keine gute Party auslassen würde.....

Außerdem wäre vielleicht noch zu sagen: 

Außerhalb der "I.E.-2.0-Welt" ( :D ) lese ich gerne, bin mit Freunden unterwegs, genieße das Leben... Aber ich koche und backe auch unheimlich gern... Sowas halt...
Von meiner "Kaufsucht" ganz zu schweigen... :D da gäbe es bestimmt auch jede Menge zu berichten... ;o) und ich hoffe, dass es euch viel Spaß bereiten wird, wenn wir 'meine Welt' gemeinsam erkunden...

So, ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht tod-gequatscht...

In diesem Sinne...
so long
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen