Samstag, 16. Juli 2011

Einen ganzen Kleiderschrank nichts zum anziehen!

Kennt ihr das?  Früh am Morgen möchte man sich fertig machen, in die Klamotten schlüpfen, doch nichts sagt einem zu, aber wirklich garnichts. Die Hosen sitzten heut plötzlich zu eng, das Oberteil zu locker ... bääh..   Heute gibt mein Schrank echt nichts her! Aber ich bin auch Kleidertechnisch heut mit nix zufrieden fürchte ich....


Bin jetzt bei getreift hängen geblieben, Hose? wie gesagt heute plötzlich alle so eng ;)


Ich hoffe ja für mich das mein Unmut sich im Laufe des Tages noch auflöst, bin heut abend nämlich mit meinen lieben feiern, auch noch Open Air, daaaa fängts dann wieder von vorne an ;)


Feinen Samstag euch :*

7 Kommentare:

  1. Ich finde deine Spiegelkommode traumhaft schön ♥
    Das ist genau die, die ich mir auch holen wollte :) Das Problem mit den Klamotten kenne ich nur zu gut.. Ich wünsche euch viel Spaß heute Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh dein Schminktisch ist ein Traum!!!! *__*
    Woher hast du die?
    Und die Dose die darauf steht ist ebenfalls wunderschön... genau mein Stil :)

    AntwortenLöschen
  3. die kommode ist ja schöööön :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast da einen wundervollen Schminktisch & die Herz-Porzellandose ist auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog. :))

    If you want, follow me and I'll follow you back. :)
    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hallo, finde die kommode auch toll und würde gerne wissen wo du die her hast

    grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine lieben, habe die kommode über dawanda.de gekauft :)

    AntwortenLöschen