Dienstag, 19. Juli 2011

"... ich hab nen gaaaanz komischen Körper..."

Eeeendlich habe ich es jetzt geschafft, mir die Zeit zu nehmen, um von meinem Wochenende zu berichten. Wollte ich ja eigentlich schon viel früher getan haben… *schäm*
Aber jetzt!

Wie auch Nadine, hatte ich am Samstagvormittag das große Problem, des „nichts-sagt-mir-zu-aus-meinem-Schrank“. Aber als ich dann ein „passendes Outfit“ gefunden hatte konnte es endlich losgehen. Denn für diesen Tag hatte ich große Pläne: 

SHOPPEN BIS DER ARZT KOMMT!!!

Also ab ins: 




Markenläden soweit das Auge reicht…










Ich kann euch nur empfehlen, das wenn ihr mal in der Nähe von Berlin seid (oder gar hier wohnt), GEHT DA HIN!!!! :)

Ich wollte mich also eindecken, mit allem was das Herz begehrt, aber irgendwie wurde doch nichts draus… :(

Habt ihr das auch manchmal? Ihr geht los mit dem Ziel etwas bestimmtes zu kaufen und dann wird doch nichts draus…?! Und dann ärgert man sich (und denkt an die Worte von Mario Barths Freundin „… ich hab nen gaaanz komischen Körper…“ und denkt sich ‚hey! Sie hat Recht!’ :( )

Bei ‚MANGO’ hatte ich also ne Sommerhose an, die nicht so recht passen wollte; bei ‚MEXX’ bin ich in ein Kleid geschlüpft… Aber wieso fällt das auf einmal so komisch, wo es auf dem Bügel doch so gut aussah? -_- 


Zum Hosen probieren hatte ich dann auch keine Lust mehr, es war schließlich doch etwas zu warm für solche Spielchen… ;o)
Aber denn noch hat es am Wochenende einen Neueinzug gegeben. Und zwar… *trommelwirbel* 



TADAAAAAA!
Und das auch nur, weil ich soooo wenig Taschen habe… :)
Aber jetzt habe ich auch wieder eine Begleiterin, die alles beherbergen kann, auch wenn ich nach der Arbeit direkt zum Sport fahre… *love* 

In diesem Sinne…

Grüßerlinge

Katja

1 Kommentar:

  1. die Tasche gefällt mir sehr =)
    Bench ist aber auch eine echt tolle Marke ;)
    lg kati

    http://une-vie-multicolore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen