Dienstag, 26. Juli 2011

My Hot Label/Hot Trend

Ihr und stylight.de wollt mein Hot Label&Hot Trend wissen, diesen und auch schon machne Sommer zuvor, definitiv Tommy Hilfiger als Trend Label  http://www.stylight.de/Tommy-Hilfiger/Damen/!  Gerade im Sommer sagen mir die hellen Farben und die wunderschönen Prints auf den verschieden Klamotten besonders zu,  auch die Schnitte sind genau mein Geschmack sei es bei Jeans,Oberteilen oder auch bei den  Schuhen, schön lässig aber durch den Namen Tommy Hilfiger irgendwie richitg edel.
Und in null Komma nix, habe ich den Hot Trend für den Sommer '11  gerfunden:

Tommy Hilfiger Shirt bei http://www.stylight.de/Tommy-Hilfiger/Damen/


Bei diesem wundertollen Shirt trifft alles aufeinander, sommerliche Farbe, grandioser Print&toller Schnitt  I Love it

Natürlich konnt ich mich bei dem schönen Stück nicht beherrschen und es ist bereits bestellt.

Werft mal ein Blick auf die Seite von www.stylight.de, es lohnt sich :)

2 Kommentare:

  1. oh bei der aktion hab ich auch mitgemacht, aber das tshirt was man von stylight kriegt ist doof :D

    AntwortenLöschen