Dienstag, 19. Juli 2011

Er ist da, und ich hab garnicht mit ihm gerechnet

Eigentlich habe ich mir selber geschworen, jetzt ist mal Schluß mit dem bestellen bei h&m.   Natürlich nicht grundlos, die letzte Bestellung hat soooo lang auf sich warten lassen, da hat ich erstmal die Nase voll..eigentlich.... doch heute kam er hier ins Haus geflattert, und es sind mal wieder soooo tolle Dinge dabei, das ich mal wieder schwach geworden bin...










aber wie könnte es auch anders sein, es hätte mich auch sehr gewundert : Liefertermin 1 - 5.08.11    pfff*



Habt ihr auch schon was tolles bestellt für den Herbst?


liebst,


p.s Katja, nice bag, musste mir leihen ;)

3 Kommentare:

  1. oh man, ich hab den katalog gestern auch bekommen und habe mich in so gut wie alle klamotten verliebt :D
    aber, es wird nichts bestellt, denn ich muss sparen! ich hoffe ich bleibe stark ;)

    du hast einen ganz tollen blog und wieder einen leser mehr ;)

    lg erdbeere ♥

    AntwortenLöschen
  2. O man, jeder bekommt den Katalog, nur ich nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war der Katalog heute im Briefkasten und ich find es echt nicht nett, dass die einem den zuschicken :D Jetzt werde ich wieder soooo viel Geld los, weil mir dieses mal richtig viele Sachen gut gefallen!
    Gemeinheit! :D

    AntwortenLöschen