Dienstag, 12. Juli 2011

Nivea wünscht viel freude


Auch ich habe mich mal versucht um eine Probe von bestimmten Nivea Artikel zu ergattern, und wer sagts denn die liebe Frau Nivea ging meinen Wunsch nach :) 



nichts großartiges, aber es kam freude auf :)


Den rest des Tages hab ich damit verbracht in der Sonne zu liegen und zwischen durch süßes in mir reinzuschaufeln  :)  Wenn man einmal anfängt......



saulecker :)



Morgen verbinge ich einen shoppingtag in Köln, mal sehn was die liebe Domstadt so zu bieten hat, Bericht folgt.....



bis dahin 

1 Kommentar:

  1. verzeihung hübsche, dass ich mich erst jetzt melde.. hatte doch etwas mehr um die ohren, als ich vermutet habe :(
    .. ihr hattet bei meinem gewinnspiel mitgemacht und natürlich besuche ich dann die blogs. gibt ja immer wieder etwas schöne szu entdecken :)
    und here we go. ein toller blog. jap. ganz fein finde ich ihn :)

    AntwortenLöschen