Mittwoch, 20. Juli 2011

Herzstücke

Ich bin in letzter Zeit was Schmuck angeht, richtig zum Ring- Junky motiert, mittlerweile kann ich schon fast einen eigenen Laden aufmachen :)

Wollte auch meine Lieblinge der letzten Wochen vorstellen, und ein Ring den ich wohl mein Leben nie ablegen werde...


Zuckersüß, Primark 3€

h&m über Kleiderkreisel

Herzstück aus Madeira

Geschenk von meinem Herzjungen, wird nie abgelegt :)


Habt ihr auch Schmuckstücke die euch viel bedeuten? oder derzeitige Lieblinge? Freu mich über eure Geschichten:)


liebst Nadine

3 Kommentare:

  1. der Vogel Ring ist echt super süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah dein Blog gefällt mir unglaublich gut! Der Header ist so schön und deine Fotos sind auch richtig toll! Ich fühl mich gerade total inspiriert ;)

    http://www.mmmh-madmoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe sind wirklich mehr als schön.

    Mein Freund und ich haben auch Ringe. Meinen trage ich aber kaum, er trägt seinen an meiner Kette um den Hals. Würde der die ausziehen, wäre ich glaub ich tierisch sauer ;D

    AntwortenLöschen