Sonntag, 24. Juli 2011

Fernweh

In den letzten 2Tagen ist es besonder schlimm, was bestimmt auch an diesen miesen Wetter liegt. Zu Beginn hab ichs akzeptiert und mir einreden können, der Sommer hat nur eine klitze-kleine Pause eingelegt, ausserdem brauchen die Blümchen auch ihr Wasser. Dann wurd ich langsam schon sauer&genervt.. nun bin ich irgendwie traurig, da freut man sich so dolle auf die Sonne, Barfuß laufen, Schwimmen und den ganzen Tag nur Eis essen, Nachts auf der Terasse zu schlafen weil das Zimmer zu warm ist, und nun? sitz ich im Strickpulli vor dem Rechner.... Das ist aber eigentlich nicht der richtige Platz um einen Sonntag im Juli zu verbringen...Am liebsten würd ich auf der Stelle in den Süden, leider geht mein Flieger erst im Oktober.....



2 Kommentare:

  1. Ab nächsten Mittwoch soll es auch in Deutschland wieder wärmer werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich will auch Sommer, Sonne, Meer und so...
    Aber das Bild ist toll ♥
    Liebe grüße, Lilly

    AntwortenLöschen