Freitag, 21. Januar 2011

365

Wisst ihr noch was ihr vor dreihundertfünfundsechzig Tagen um diese Uhrzeit gemacht habt?

Wer weiß das schon.... Ich saß zb in einem Flugzeug nach Atlanta, um meine beste Freundin zu besuchen. 2010 war nicht so mein Jahr ( besser 2009 hörte beschissen auf und 2010 ging so weiter!)
Hab 10 Kilo abgenommen ( sind mitlerweile schon wieder drauf). Wahrscheinlich kann man es sich denken, mein Ex hat Schluss gemacht, und ich war einfach nur am Boden. So mein lieber :) Ich werde hier jetzt das erste und letzte Bild für dich Posten und zwar das hier:)

naja zurück zum Anfang.Meine Mum hat mich gefragt was sie für mich tun könnten und ich habe ihr gesagt, dass ich meine Beste in den USA besuchen möchte. Und genau das habe ich dann gemacht:) und es war wunderbar. :) Beste Freundinnen wirken wunder, shoppen sowieso und Amerika ist einfach soooooo schön.:)

Komisch, das ist schon der 2te Januar in Folge den ich ur zur hälfte mit meiner Familie verbringe... wo ich wohl nächstes Jahr um diese Zeit bin? In Australien? Afrika? Beides wäre schön aber zur abwechslung mal wieder Deutschland wäre auch toll:)
Naja, ich wollte euch einfach diese Story mal erzählen, hoffe sie langweilt euch nicht:)


Wünsche euch noch einen schönen abend :) :** Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen