Samstag, 15. Januar 2011

Yeah, it's weekend

Yes, wie ich das We. herbei gesehnt hab :)  Meine Woche war so anstrengend und laut, das glaubt mir keiner, aber wen wunderts bei 90 Kinder die in der Grundschule einen den Nerv rauben :)   Nun werden wieder Kräfte gesammelt, hab schließlich zwei ganze Tage Zeit :). Gestern musste ich auch nicht meinem Aushilfsjob nach gehen, denn ich hatte noch Resturlaub, sehr feine Sache :)   Die Gelegenheit wurde natürlich genutzt und meine Beste und ich sind mal wieder seit langem  in die Innentsadt zum shoppen gegangen, der SV ließ meiner Meinung nach zu wünschen übrig, oder wir waren einfach nur zu spät, das letztere wirds wohl sein :)

Hier meine Ausbeute :)
Kuschlig Overside, sieht riesig aus, aber angezogen wirklich nicht schlecht (h&m 19,95)






Den Samstag lasse ich heut mal ganz gemütlich angehen, mein Zimmer ist heut fällig, da liegt soviel rum, was dringend mal wieder an seinen Platz sollte, damit ich auch wieder alles finde, besonders die tausend Taschen und der Schmuck der da ausgezogen wird wo ich grad stehe , das selbe gilt auch für Anziehsachen höhöhö, miese Angewohnheit ^^



Und ich lasse heut einfach mal meinen schlafanzug an :)  zumindest bis heut abend, denn vieleicht gehts noch raus :)


Bambi




Falls ihr es heute auch eher ruhig angehen lassen wollt, kann ich euch noch ein zauberhaftest Buch ans Herz legen, passend quasi zum Blog :)

einfach himmlich- knappe 10€




Machts gut, und ein feines We. euch :*

1 Kommentar: